#bloggereckchen | DIY Workshop

bloggerworkshop_diy_workshop_mainz_frankfurt_bloggereckchen_workshop_2016

Schnibbeln. Kneten. Formen. Nähen


Mit unserem ersten DIY Workshop wird es im #bloggereckchen endlich weihnachtlich. Wir haben uns hierfür große Unterstützung ins Eckchen geholt und möchten mit einem himmlischen Engelschor Lisa Tihanyi von meinfeenstaub.com als Bastelikone an unserem Workshop-Abend ankündigen. Und es wird noch süßer, denn die kuschelige Location lässt jeden DIY-Traum wahr werden. Wir werden im Nähzimmer mit 15 Teilnehmerinnen weihnachtliche Fimo-Anhänger basteln und ein Visitenkarten-Etui nähen. Seid dabei und meldet euch schnell an!

#Wer

Diese Veranstaltung ist von Bloggern für Blogger. Die Teilnahme ist somit ausschließlich Bloggern vorbehalten.

#Wann

Freitag, 09.12.2016 // 19:00Uhr

#Wo

Nähzimmer mit Herz
Lindenplatz 8
55270 Zornheim
(großer Parkplatz direkt gegenüber vorhanden)

#Wie

Die Anmeldung ist bis zum 26.11.16 möglich und erfolgt über die Zusage dieser Veranstaltung sowie einer verbindlichen E-Mail an hallo@dreieckchen.de. Für euer leibliches Wohl wird selbstverständlich gesorgt. Es gilt bei der begrenzten Teilnehmeranzahl die Regelung „first come, first serve“.

#Weiteres

Wer in Zukunft über weitere #bloggereckchen Veranstaltungen und Workshops informiert bleiben möchte, sollte unbeingt unserer Facebookgruppe mit dem Namen #bloggereckchen beitreten. Wir freuen uns auf euch!

Einfaches Visitenkarten-Etui | meinfeenstaub.com

diy_neahen_sewing_etui_visitenkarten

Weihnachtliches aus Fimo | meinfeenstaub.com

diy_xmas_weihnachten_anhaenger_baumschmuck_fimo_basteln

 

 

Merken