Gesunde Smoothies für Kinder #dreimalanders

Wir sehen etwas, was du nicht siehst und das ist gesund. Genauer gesagt, mega gesund in Form von sämtlichen Vitaminbomben, die in eurem Kühlschrank schon ewig auf ihr Schicksal warten. Obst- und Gemüse als leckere Smoothies für Kinder verpackt. Und wenn wir auch noch zu dritt im Babyeckchen tüfteln, dann ist es klar, dass es bei der heutigen süßen Resteverwertung eine #dreimalanders Kreation geben muss. Kleingehackt, zerpflückt und liebevoll gemixt: Wer da keinen Wachstumsschub bekommt, ist wohl noch immer grün hinter den Ohren! Ach und wenn wir süß meinen, dann ist hier natürlich nicht von Zucker die Rede. Der hat in gesunden Smoothies für Kleinkinder nichts verloren. Wir meinen da schon eher die süße und überaus kitschige Aufmachung unserer leckeren Kindersmoothies. Wenn man doch nur alles im Leben mit Schleifen dekorieren könnte (…und Einhörnern und Herzchen und….).

Wer uns bei Snapchat unter dem Namen „dreieckchen“ folgt, hat es vielleicht gesehen: Drei Mädels, die über eine Spielzeugkiste herfallen, das Kinderzimmer nach fotogenen Dekomaterialien absuchen und in ihrem Smoothie-Wahn selbst zu Kindern werden. So und nicht anders lautet die Entstehungsgeschichte zu diesem Beitrag und wir sind ganz froh, dass die Videos nur 24h sichtbar sind. Unsere Smoothie-Rezepte sind allerdings für die Ewigkeit bestimmt, weshalb es jetzt direkt los gehen kann.

 

[yumprint-recipe id=’67‘]kinder_smoothie_baby_rezept_blog_dreieckchen-3

 

[yumprint-recipe id=’68‘]kinder_smoothie_baby_rezept_blog_dreieckchen-6

 

[yumprint-recipe id=’69‘]kinder_smoothie_baby_rezept_blog_dreieckchen-9

Welcher leckere Smoothie ist der Favorit eurer Kids?

kinder_smoothie_baby_rezept_blog_dreieckchen-12

 

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.