Deko Ideen für den Herbst mit der Limited Kollektion VÄRMER von IKEA

WERBUNG | Intensive Sonnenuntergänge beobachten oder einfach nur darüber ärgern, dass es wieder zeitiger dunkel wird? Den Nebel zwischen den Bäumen aufsteigen sehen oder über das trübe Wetter beschweren? Frieren oder sich wieder in dicken Woll-Cardigans einkuscheln? Vieles ist oft nur eine Frage der Perspektive. Auch wenn der Abschied von den letzten Spätsommertagen im September schwer gefallen ist: Wir freuen uns auf den Herbst und haben uns aus der neuen VÄRMER Kollektion von IKEA ein paar Lieblinge ausgewählt, mit denen man es sich wieder drinnen gemütlich machen kann.

Dieser Beitrag enthält Werbung für IKEA.*

Aus den neuen Produkten der Limitierten VÄRMER Kollektion möchte ich euch ein paar zeitlose Möbel und Wohnaccessoires zeigen, mit denen wir es uns in der kalten Jahreszeit zuhause gemütlich machen können. Unser Eingangsbereich hat mit der praktischen Bank, Terrakotta Blumentopf und dem groben Kissenbezug aus Jute einen neuen Look bekommen  Im Wohnzimmer habe ich mit dem Korb aus Hanfseil meine Lieblingsbücher von der Couch aus griffbereit. Schön saisonal dekoriert stimmen wir uns mit dem Kerzenhalter aus Puzzle-Elementen auf den Herbst ein. Mehr Impressionen findet ihr in meinem Beitrag auf dem IKEA Corporate Blog*.  Hier gibt es einen von fünf VÄRMER Kerzen- oder Teelichthaltern zu gewinnen!

Habt einen tollen Herbstanfang und macht es euch gemütlich!

*Die mit Sternchen markierten Links führen zu unseren Kooperationspartnern. Wir zeigen und empfehlen nur Produkte, von denen wir 100%-ig überzeugt sind.

Kategorie Wohnen
Autor

Con|sti, die, lebt für’s Reisen und skandinavisches Design, Interior Trends & Inspirationen, versinkt in neuen DIY-Ideen, liebt gesunde Rezepte und gutes Essen mit Freunden – natürlich auf schönem Geschirr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.