DIY

DIY Etiketten für Vorratsgläser:
Endlich Schluss mit dem Küchenchaos (inkl. Printable for free)

Comments (4)
  1. Eyreenchen sagt:

    Hey…
    Ich hab da mal ne Frage. Die Nummern, bei Nudeln 008, was bedeuten die eigentlich und wo bekomme ich sie für andere Lebensmittel her? Ich habe zum Beispiel Paniermehl und möchte es auch beschriften…
    Ansonsten….ich finde die Etiketten einfach klasse!!!

    1. Consti sagt:

      Huhu Eyreen!
      Die Nummern sind ganz beliebig ausgedacht.
      Ich habe die Etiketten selbst erstellt für die gängigsten Aufbewahrungs-Zutaten, daher findest du sie in dieser Gestaltung leider nur so, wie sie im Beitrag verlinkt sind.

      Liebe Grüße
      Consti

  2. Mel sagt:

    Hallo!
    Das sind ja superschicke Etiketten. Tolle Lösung mit den Decals…Merk ich mir, danke für den Tipp!
    Lieb grüßt
    Mel

  3. Chrissi sagt:

    Hallo,
    super Idee!!! Kann ich die Folie auch mit dem Laserdrucker bedrucken?
    Freue mich auf Deine Antwort!
    Herzlichst Chrissi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *