Smoothies

Erdbeerliebe #dreimalanders – unsere leckeren Rezepte für einen fruchtigen Tag

Comments (12)
  1. Jenny sagt:

    Super leckere Kombinationen habt ihr da raus gesucht und ganz ehrlich: wer liebt Erdbeeren nicht??
    Einfach zu lecker!
    Auch eure Bilder finde ich echt top, Kompliment!
    LG Jenny

    1. Consti sagt:

      Hallo Jenny, lieben Dank! Ja da hab ich auch noch niemanden kennen gelernt, der keine Erdbeeren mag… hihi
      Liebe Grüße
      Consti!

  2. ekulele sagt:

    Halleluja schaut das alles lecker aus! Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, was ich am liebsten essen würde.
    Am besten ALLES ;)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    1. Consti sagt:

      Merci liebe Frauke! Du hast ja die beste Entschuldigung alles futtern zu dürfen, worauf du Lust hast :* Das Baby muss ja schon früh wissen, wie lecker Erdbeeren sind!
      Liebe Grüße von Consti

  3. Christina sagt:

    Der Erdbeerquark sieht so lecker aus und ich liebe Erdbeeren. Ein Traum.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    1. Consti sagt:

      Der war auch schneller weg, als ich gucken konnte – hihi, musst du unbedingt ausprobieren!

  4. ich kann von Erdbeeren auch nicht genug bekommen … es gut und gerne eine ganze 500 g Schale auf einmal! im Moment sind sie noch recht teuer bei meinem “Erdbeer-Dealer”, aber der Preis sinkt immer weiter und dann landen sie wieder täglich in meinem Magen.
    den Salat finde ich sehr toll … ich mag die fruchtige Kombi im Gemüse!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    1. Consti sagt:

      Danke dir Tina!
      Wir mögen die Salat und Früchte Kombi auch sehr, einfach perfekt für den Sommer!

  5. Emma sagt:

    Wow. Das hört sich alles so lecker an und natürlich auch so aus. Erdbeeren gehen wirklich immer

    Liebe Grüße,
    Emma

    1. Consti sagt:

      Oooh wie lieb von dir, Dankeschön :* Aus deinem Mund ist das ein großes Kompliment, bei deinen schönen Bildern!

      Liebe Grüße von Consti

  6. Leni sagt:

    Wie unfassbar lecker das halt einfach alles aussieht!
    Vor allem das Müsli hats mir total angetan, hmmmmmm!
    Liebe Grüße :)

  7. Lynn sagt:

    Unglaublich lecker diese drei Rezepte! Und die Fotos! Soooo schön!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *