Lifestyle

dreieckchen #nachgefragt – ein Blick hinter unsere Kulissen

Comments (10)
  1. Jenny sagt:

    Ein richtig schönes Interview und die Bilder sind so super schön, authentisch und zeigen einfach, wie gern ihr euch habt :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    1. Janine sagt:

      Jaaaa, wir haben uns super gern! <3 Danke für dein Kommentar :)
      Liebe Grüße
      Janine

  2. Anna sagt:

    Super sympathisch ihr drei! Die Bilder, eure Ausstrahlung und eure Worte! Ihr seid wirklich tolle und sehr inspirierende Bloggerinnen und ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mir eurem tollen Blog!

    Liebe Grüße
    Anna

    1. Janine sagt:

      Danke für deinen lieben Kommentar! Das motiviert einen total :)
      Liebe Grüße
      Janine

  3. Nole sagt:

    Ich hab euren Blog erst entdeckt, aber der Post macht euch direkt sympathisch. An ein paar Stellen hab ich mich auch wiederentdeckt. Freut mich, dass das bei euch so gut klappt :)

    1. Janine sagt:

      Danke für dein liebes Feedback! Schau doch bald mal wieder bei uns vorbei :)
      Liebe Grüße
      Janine

  4. Steffi sagt:

    Ihr seid wirklich so süß. Ich mag euch alle drei total gerne. Euer Blog ist toll, ihr seid toll, eure Ideen sind toll. Schön, dass es euch gibt!
    LG Steffi

    1. 3eckchen sagt:

      Ooooh, bei so lieben Worten werden wir schon ein bisschen rot im Gesicht :D Wir arbeiten gerade übrigens am Adventsbeitrag für deinen Kalender… lass dich überraschen, wir hoffen er gefällt dir.
      Danke für deinen Kommentar. Fühl dich von uns gedrückt!

  5. Lisa sagt:

    super sympathisch und sooo authentisch! Ich bin ein großer Fan von eurer Seite!!
    Weiter so

    1. Consti sagt:

      Du bist so lieb, Lisa!
      Fühl dich lieb gedrückt.

      Grüße
      Consti

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram