Adventskalender

überraschungseckchen #17 – Tischlein deck dich

Comments (7)
  1. Nancy Hinz sagt:

    Ohja ich hab hier so ein kleines Monster daheim. Sie isst einfach sehr schlecht Wir würden uns sehr freuen

    Liebe Grüße

  2. Tanja Hassert sagt:

    Ach, die sind ja goldig. Da kenne ich doch jemanden, der sich sehr darüber freuen würde :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  3. francis budan sagt:

    die sind ja goldig <3

  4. Alice Peschke sagt:

    ahh wie wundervoll sind die denn bitte?! :D Ich habe ein großes und ein kleines Monster daheim und ich bin bin sicher alle beide würde sich über dieses entzückend süße brettcnen freuen. Echt eine tolle Idee, besonders mit den 2 Motiven. <3

    LG Alice

  5. Ilka sagt:

    Hach, ist das cooooooooooool!
    I like :-)
    Liebe Grüße Ilka

  6. sarah sagt:

    ooooh wie lieb . die wären perfekt für meinen kleinen Neffen .!!
    der ist selbst so ein liebes Monster :)

    alles liebe sarah

  7. Ina ST sagt:

    Dieses Brettchen ist einfach herrlich. Da kann ich mir richtig vorstellen, wie mein Sohn und ich jeden Tag ausknobeln wer es heute benutzen darf. Tolles Design!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *