Adventskalender

überraschungseckchen #18 – DIY | Glühwein-Herzen aus Fruchtgummi

Comments (5)
  1. Nicole sagt:

    Boah sind die toll! Die muss ich unbedingt mal veganisieren! Danke für die tolle Inspiration!

  2. Kristin sagt:

    Die sehen ja toll aus :)

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Kristin

  3. Larissa sagt:

    Ich bin begeistert. Das muss ich unbedingt ausprobieren. Bin noch nie auf die Idee gekommen, Gummibärchen selbst zu machen. Was meint ihr, ob es auch ein Rezept ohne Gelatine gibt?

  4. Tanja sagt:

    Die sehen wirklich toll aus! <3
    Ein tolles Rezept. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren :)

  5. Marisa sagt:

    Welche Gelatine hast du denn verwendet und wo hast du sie gekauft? Ich habe letztes Jahr schon das Rezept von Vera ausprobiert, aber damals die falsche Gelatine verwendet…
    Danke und LG :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *