DIY

Marmorieren mit Nagellack – neue Blumentöpfe im schwarz-weiß Look

Comments (9)
  1. Liebe Consti,

    ach, herrje … ich glaube es ist dringend mal an der Zeit meine Nagellackvorräte schrumpfen zu lassen.
    Die Blumentöpfe sehen wunderschön aus.

    Ganz liebe Grüße von der Elbe,
    Rebekka

    1. Consti sagt:

      Ooooh, schön das du vorbei schaust, liebe Rebekka und Danke für deine lieben Worte! An zu wenig Auswahl mangelt es uns Frauen da sicher nicht, haha!
      Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder offline und überraschend beim nächsten Blogger-Event :*
      Consti

  2. Marie sagt:

    Liebe Consti,

    Ich bin ganz hin und weg von dieser tollen Idee! Wenn ich irgendwann etwas mehr Zeit habe, dann muss ich unbedingt deine kreativen Anrwgungen umsetzen! Die sind ja so toll! Die Töpfchen rutschen direkt auf meinen Platz 1, dicht gefolgt von der Lampe und der Bar. Einfach super!

    Ich bin gespannt, welche herrlichen Ideen da noch folgen!

    Fühl dich ganz lieb gegrüßt,
    Marie

    1. Consti sagt:

      Du bist einfach soooo süß, Marie – 1000 Dank, du Liebe! Das freut mich wirklich sehr – an schönen Ideen mangelt es bei uns wirklich nicht, du darfst also gespannt sein :*

      Hoffentlich klappt es bald mit deinem Heidelberg Besuch und wir vier machen uns einen wundervollen Tag!

      Liebe Grüße nach Berlin
      Consti

  3. Dora sagt:

    so eine tolle Idee,wollte es mit meiner Enkeltochter machen,doch es ist schief gegangen.Sie war ganz traurig.

    1. Consti sagt:

      Ohje, hier muss man ein bisschen mit der Wassertemperatur experimentieren – es darf nicht zu kalt und nicht zu heiß sein.

  4. Dora sagt:

    Vielen Dank,werden es noch einmal probieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram