DIY

Porzellan bemalen – DIY-Ideen #dreimalanders

Bloomingville Beistelltisch mit House Doctor Teppich und Keramik Blumentöpfen mit Hyazinthen in schwarz weiß bemalt
Comments (3)
  1. Arte Viva sagt:

    Hallo Consti,

    Die Idee gefällt mir sehr gut!
    Bei mir lösen sich die Schriftbemalungen auf den Tassen leider mit der Zeit, trotz des sanften Waschvorgangs per Hand. :-(
    Vermutlich werde ich mich das nächstes mal an besseren Porzellanmalstiften bedienen. (Danke an dieser Stelle schon mal für den Link-Tipp des Stifts – komme ich bestimmt drauf zurück!)
    Die Blumentöpfe ist dir jedenfalls sehr gelungen!

    Einen restlichen schönen Nachmittag wünscht euch,
    Anna

    1. Consti sagt:

      Ohje wie ärgerlich!
      Also meine Beschriftungen haben auch nach dem Spülen gut gehalten, die gehen nur mit Nagellack-Entferner wieder ab :)

  2. Yuliana sagt:

    Eine sehr schöne Idee und ich denke so ein Blumentopf eignet sich auch super als Geschenk :)
    Liebe Grüße
    Yuliana

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram