Süßes

Vegane Chia-Cookies mit Popcorn // Werbung

Helle Cookies Backmischung von MIT LIEBE BACKEN mit Popcorn auf dem IKEA 365+ Geschirrtuch mit Milchflasche im Hintergrund
Comments (4)
  1. hmmmm die sehen abe r toll aus :D auch mal eine spannende kombi mit dem popcorn, muss ich mal probieren ;)

    1. Consti sagt:

      Ohja, die waren ganz schnell weg – und Popcorn geht einfach immer :)

  2. Hallo ihr lieben Dreieckchen,
    ich habe heute euren tollen Blog entdeckt und dabei seid ihr gerade mal um die Ecke :)
    Das Rezept werde ich auf jeden Fall ausprobieren, denn ich liebe Popcorn in allen Variationen. Diese Variation hört sich echt lecker an.

    Viele Grüße aus Wiesbaden
    Hanuki

    1. Sara sagt:

      oh jaaa, berichte uns gerne von deinem Ergebnis. Liebe Grüße von der anderen Rheinseite :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *