Events

Rock the Blog 2017 – Das haben wir von der Konferenz gelernt

Comments (3)
  1. Mareike sagt:

    Für den Newsletter: Schau dir mal PopupAlly an. Das nutze ich und bin zufrieden.
    Verändert aber auf keinen Fall euer Konzept. Ihr seid toll so. Deine Positionierung ist doch jetzt klar und die anderen zwei Eckchen schau ich mir auch gern noch mal an.
    Aber aus dem Bauch würde ich Smoothie mit viel Style sagen ??

    1. Sara sagt:

      Hey Mareike,
      danke für deinen Tipp, wir schauen uns das mit dem Newsletter mal an. Du bist immernoch absolut Coca Cola :D

  2. Mareike sagt:

    und wenn ich nicht ein bisschen Angst hätte, mich mit dem Weihnachtsmann anzulegen, würde ich mir davon gleich mal T-Shirts drucken lassen :p

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *