Wohnen

Wohnzimmer einrichten und gemütlich machen – Inspirationen für dein Zuhause // Werbung

Tipps wie ihr euer Wohnzimmer einrichten und dekorieren könnt
Comments (13)
  1. Andrea sagt:

    Super schön und gemütlich hast du’s!! Aber ich fürchte wenn ich so eine riesen Couch hätte, würd ich gar nicht mehr aufstehen wollen. ;)
    GLG, Andrea
    Pebbles and Blooms

  2. Bonny sagt:

    Das Farbkonzept ist klasse ?? Und die Couch ist der Knaller, eine richtige Liegewiese.

    Liebe Grüße
    Bonny

    1. Sara sagt:

      Danke für dein Feedback. Habe mich tatsächlich das erste mal zu mehr Farbe getraut und bin happy, dass es so gut gefällt.
      Liebe Grüße,
      Sara

  3. Jule sagt:

    Das sind tolle Tipps, liebe Sara. Wir bauen gerade das ganze Haus um und da kommt euer Beitrag wie gerufen. Herzliche Grüße zu euch, Jule

    1. Sara sagt:

      Oh, das freut mich besonders! Wie schön, wenn man sich gegenseitig inspirieren und helfen kann. Tausend Dank

  4. Svenja sagt:

    Gerade der letzte Punkt macht einiges aus. Ich hatte selber das Problem, dass ich zu wenig Natur im Wohnzimmer hatte. :)

    Danke für die Inspirationen

  5. holdadesign sagt:

    Netter post,super schön hast du’s!!

  6. Verona sagt:

    Sehr gute Tipps für die Einrichtung, danke Dir! Ich habe gerade meinen Umzug nach München hinter mich gebracht und meine Kisten alle grob ausgepackt. Da ich endlich meine Traumwohnung bezogen habe, möchte ich sie nun natürlich auch dementsprechend neu einrichten. Ich hoffe es wird auch nur halb so schön und gemütlich wie bei dir. Ich werde auf jeden Fall mal bei XXXLutz vorbei schauen. :)

    Liebe Grüße
    Verona

  7. Alina sagt:

    Hallo. Tolles Sofa! Was für ein Modell ist es?

  8. Gabriela sagt:

    Hallo.
    Eine tolle Farbzusammenstellung.
    Das in Kombination mit dem Kuschelsofa wirkt dieses Zimmer sehr schön gemütlich.

  9. Mareike P. sagt:

    Liebe Sara,

    auch wenn ich momentan super im Weihnachts-Stress bin, nehme ich mir trotzdem 5 Minuten, um dir zu sagen, wie gelungen und toll ich deinen Beitrag finde. Kritisieren können wir alle schnell, jedoch geht es auch in dieser Jahreszeit einfach mal darum, anderen eine Freude zu machen. Daher will ich auch meine positiven Gedanken zu deinem Beitrag in diese Zeilen packen. Allein schon an den Bildern erkennt man, dass sehr viel Erfahrung und Talent dahintersteckt. Es bereitet mir jedes mal eine große Freude mich hier inspirieren zu lassen.

    Am liebsten würde ich ja jedes Jahr neue Möbel kaufen, da ich mich an Sachen sehr schnell „satt“ sehen kann. Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt? Mein Mann hingegen würde noch die Möbel haben vor 30 Jahren. Warum austauschen, wenn es noch gut ist? So ist sein Motto… da werde ich immer wahnsinnig, weil es doch eigentlich schön ist neue Sachen auszuprobieren, oder nicht? Wenn ich dann ihn in ein Möbelhaus geschleppt hat, dann will er auch gerne mitentscheiden. Und das freut mich ja :) bei Möbel kaufe ich gerne im Laden. Da ich mir das alles anschauen kann. Im Internet ist das schwer… beispielsweise gibt es dann auch solche Ecken im Baumarkt, wo man sich mehrere Bodenbeläge anschauen kann. Wisst ihr was ich meine? Sowas in der Art meine ich. Dann kann man es auch mal anfassen und beurteilen, ob das in der eigenen Wohnung passt oder nicht.

    Vielen lieben Dank für den tollen Beitrag. Ich wünsche Euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Jetzt muss ich aber auch los und die restlichen Geschenke kaufen!

    LG!

    1. Sara sagt:

      Hallo liebe Mareike,

      tausend Dank für deine 5 Minuten, die du mir geschenkt hast. Mit deinem Feedback habe ich einen riesigen Motivationsschub fürs neue Jahr erhalten und möchte auch dir für dich und deine Interior-Träume die aller besten Wünsche hinterlassen. Wie schön, dass ich dir mit meinem Beitrag helfen konnte und Inspiration zum Einrichten des Wohnzimmers geben konnte. Der Mission „Wohnung gemütlich gemachen“ kommen wir immer näher :) Lass mir doch gerne deine Ideen zum Wohnzimmer zukommen, wenn du magst.

      Liebe Grüße,
      Sara

  10. Berna sagt:

    Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Das sind wirklich schöne Fotos. Ich hole mir immer gern Inspirationen in Wohnblogs.
    Mit besten Grüßen,
    Berna

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram