Süßes

Vegane Chia-Frühstückskekse mit Mandeln, Zimt und Pflaumen

Comments (4)
  1. Lilian sagt:

    Das klingt nach einem super tollen Rezept :)
    Aber warum halten die Kekse nur so kurz? :-O

    1. Hallo Lilian,
      wenn du die Kekse einmal probiert hast, bist du froh, das sie überhaupt bis zum Frühstück reichen, so lecker sind die :)
      Die Kekse sind zwar gebacken, allerdings nicht komplett trocken, wie man es sonst gewohnt ist. Bei veganen Keksen ist das aber normal, da frische Zutaten wie die Bananen und das Apfelmark ihnen eine softe Konsistenz verleihen.

      Liebe Grüße von Consti

  2. Thurid sagt:

    Sehr lecker…ich kann allerdings nicht garantieren, dass noch welche bis nach dem “ über Nacht Trocknen“ oder gar fü ein zweites Frühstück reichen, obwohl sie sehr nahrhaft sind…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram