Wohnen

Normann Copenhagen Servierwagen – Einrichtungsideen #dreimalanders

Comments (4)
  1. Mädels eure Ideen machen den Servierwagen zu viel mehr als er auf den ersten Blick scheint. Das sind super Ideen, die lassen sich auch auf andere Möbelstücke übertragen! Richtig cool :)

    1. Consti sagt:

      Danke Tina für deinen lieben Kommentar!
      Zeitlos und universell einsetzbar ist immer eine gute Idee, dann hat man öfters mal etwas in der Wohnung neu gestaltet, ohne neu kaufen zu müssen.

      Liebe Grüße
      Consti

  2. Andrea sagt:

    Der sieht ja toll aus!! Nachdem meine Küche generell nicht so groß ist, sind so Servierwägen schnell mal zu groß für mich. Aber 64cm könnt ich vl. sogar unterbringen. ;)
    Ich stell ihn mir auch super für die Gartenlaube draußen vor.
    LG, Andrea

    1. Consti sagt:

      Hallo Andrea,

      ich finde ihn auch so praktisch und möchte ihn nicht mehr missen. Ob er auch für draußen geeignet ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber in der Gartenlaube wäre er ja geschützt :)

      Liebe Grüße
      Consti

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram