Porridge-Varianten #dreimalanders – gesund, lecker und vegan

Leeeecker, Porridge. Oder auf gut Deutsch: Haferbrei. Uäääh. Wie habe ich das als Kind verabscheut. Ein schleimiger Klumpen und geschmacklich ein Hauch von nichts? Das sieht heutzutage zum Glück anders aus: In dieser Social-Media-Welt wird man tagtäglich überschwemmt mit tollen Frühstücksideen und Topping-Kombinationen. Jeder Gesundheits-Hipster, der etwas auf sich hält, knipst erstmal sein hübsch drapiertes Porridge in allen erdenklichen Kameraperspektiven. Dass ein warmes Frühstück für den Körper den besten Start in den Tag bedeutet, ist ja nichts Neues. Da können sich die vielfältigen Zubereitungsarten wirklich sehen lassen. Ich habe ein bisschen mit frischem Obst und Gemüse rumgespielt und präsentiere euch meine persönlichen Lieblinge, natürlich #dreimalanders. Schokolade, Vanille oder Kokos? Wie soll man sich da entscheiden? Also schnell ran an die Löffel und losgeschaufelt. Langweiliges Frühstück war gestern! 

[yumprint-recipe id=’81‘]porridge_rezepte_haferflocken_varianten_dreimalanders_blog_dreieckchen-9-von-23


[yumprint-recipe id=’82‘]porridge_rezepte_haferflocken_varianten_dreimalanders_blog_dreieckchen-20-von-23


[yumprint-recipe id=’83‘]porridge_rezepte_haferflocken_varianten_dreimalanders_blog_dreieckchen-13-von-23

Und welches Porridge ist euer Favorit?
Mit welchen Zutaten pimpt ihr am liebsten euer Frühstück?

 
porridge_rezepte_haferflocken_varianten_dreimalanders_blog_dreieckchen-23-von-23

 

Kategorie #dreimalanders, Frühstück
Autor

Meine Leidenschaft fürs Einrichten von unserem Zuhause hat mich zu meiner Selbstständigkeit geführt. In den letzten Jahren habe ich unzählige Räume eingerichtet, umgestaltet und dekoriert. Ich liebe den skandinavischen Einrichtungsstil und teile gern meine Tipps mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert