Frühstück

Porridge #dreimalanders: Wie ihr mit Müsli leckere Brei-Variationen zaubert

Comments (6)
  1. Aline Kaplan sagt:

    Das sieht doch viel zu schön aus, um es zu essen! :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    1. Hi liebe Aline!
      Wenn ich es eilig habe und sowieso kein Foto mehr machen kann, sieht es bei mir auch ganz anders aus. ;)
      Das Auge isst zwar mit, aber das Beste ist ja: egal wie man es anrichtet, es schmeckt immer gleich gut!
      Liebe Grüße
      Janine

  2. Franzi sagt:

    Porridge will ich schon länger mal ausprobieren, und bei diesen hübschen Bilder bekomme ich gleich Lust darauf!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Franzi

    1. Toll! Ich hoffe, du wirst es genauso lieben wie ich! Berichte gerne mal ;)
      Liebe Grüße
      Janine

  3. Katii sagt:

    Oh mein Gott – das sieht so so so so soooo schön aus! Da hast du doch bestimmt ewig zum Anrichten gebraucht oder?
    Wahnsinn! Bei mir gibt es fast immer das gleiche Porridge (mein Früchte-Porridge mit Topfen ) – danke für die neuen Inspirationen, die werd ich auf jeden Fall nachmachen!

    Alles Liebe, Katii

    1. Dein Porridge sieht aber auch gut aus! Für’s Foto richte ich es gerne mal an, aber ansonsten muss es bei mir ganz schnell gehen! :)
      Liebe Grüße
      Janine

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram